Mittwoch, 24. September 2014

Mein Lieblingsmarkt

war am Wochenende...
Beim Hoffest des Obsthofes Hahne in Gleidingen ist es immer wieder schön!


So viele liebe Kunden, tolle Gespräche und andere supernette Aussteller!!!

Vielen lieben Dank auch an meine lieben Mädels, meinen herzallerliebsten Mann und mein Töchterchen, die mich besucht haben und mir die Tage versüßt haben!

Ich zeige Euch mal meinen Stand ;)


 Ich hab meinen Standplatz in der Halle und die Lichtverhältnisse sind nicht allzu gut, aber schön bunt erkennt man doch, oder?
Kosmetiktäschchen
Schleifen


Die Schleifen hat meine Leonie genäht... Sehr geschmackvoll und ordentlich! Da freut sich die Mama :)

Jetzt habe ich meine Nähecke mal wieder perfekt aufgeräumt, alle Stoffe geordnet (dabei Schätze gefunden) und hab wieder richtig Lust loszunähen!

Bis bald Ihr Lieben!!!

Liebste Grüße
von
Frollein Möllalie