Montag, 17. Februar 2014

Motivation durch Gemeinschaft

Dass ich in der letzten Zeit nicht viel genäht habe, könnt ihr daran erkennen, dass ich auch nicht gebloggt habe! Was denn auch???

Andere Sachen waren dran! Wir haben viel renoviert und private Projekte forderten meine Zeit, so dass ich auch den Kopf nicht frei hatte...

Um weiterhin mit Liebe nähen zu können, stresse ich mich nicht :-) und den Luxus kann ich mir gönnen, weil es ja mein Hobby ist und nicht mein Beruf!

Aber gestern fand nun ein lang geplantes Nähtreffen statt und es war wieder sooo schön!!!

Wir haben uns übereinander und durch`s bloggen kennen gelernt und sind ein toller Haufen superlieber, talentierter Mädels! So!




Wie immer (können wir schon sagen) trägt jeder was zum Buffet bei und jedes Wohnzimmer wird mal bevölkert...






Dabei waren: Susann (ohne Blog) - gleich rechts neben dem Buffet...



...und Sandra (auch ohne Blog)
Ne tolle Kombi hast Du jetzt!!!












Sina ( Fleißiges Lieschen *klick* )
unsere Gastgeberin!
DANKE liebe Sina, war schön bei Dir!
...und das Töchterchen kann sich ja wohl freuen!

Sandra ( Sandra näht *klick* )
...ich habe Deine tolle Tasche gar nicht fotografiert - viele andere genähte Sachen auch nicht :)
Zeigst Du in Deinem Blog, gelle?








Manu ( Frau Mena *klick* )
die mal wieder alle Rekorde gesprengt hat und ihre Frühjahrskollektion genäht hat...
Zum Beispiel das graue Shirt, dass mir so großartig steht ;)


Ich habe gestern nur Kleinigkeiten genäht; zeige ich die Tage! Und ich habe wieder richtig Lust zum nähen gekriegt und bin voll motiviert :)






Abends habe ich noch meine Stoffe sortiert und meine Nähecke aufgeräumt und heute geht`s los!
 



 
Gemeinschaft macht einfach Spaß!


Liebe Grüße an alle! Melanie

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööön!!!!

*knutsch*

Sandra hat gesagt…

Und? Hält die Motivation noch an??
Schön dein Bericht von unserem Treffen :-)
Freue mich schon auf unser nächstes!

GGLG
Sandra