Dienstag, 25. Juni 2013

Das war schön

...unser kleines Nähtreffen am Sonntag!
 


Dabei waren Sandra, Grittli, Susann (ohne Blog), Ich und Manuela.

Eine lustige Runde tatkräftiger toller Mädels!

Wir haben zugeschnitten, gebügelt, geschnattert, genäht, gegessen, geklönt, genäht, geschlemmt, genäht...

Da hab ich gar nicht so viele Fotos gemacht, wie ich eigentlich wollte... Aber für ein paar Eindrücke reicht`s:


 

...und hier schon ein paar Ergebnisse.

Schaut doch einfach mal bei den anderen vorbei, da könnt ihr noch mehr sehen :-)

Ich bin auf jeden Fall für eine schnelle Wiederholung!!!

Bei meinem Projekt fehlt noch das Gurtband, ich hoffe ja, dass es heute in der Post ist!
Dann stelle ich Euch meinen neuen Begleiter nochmal ganz genau vor...



Sooo Mädels, nochmal DANKE für alles, schön, dass Ihr da wart und hoffentlich bis bald!!!

Liebste Grüße
Melanie


1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Jepp, das schreit nach Wiederholung! :-)
Ich hab's noch gar nicht gepostet, meine Jacke will noch geknipst werden...
Liebste Grüße von Grittli!