Dienstag, 13. November 2012

Liebster Blog :-)







Diesen Award habe ich von Alex aus dem schönen Österreich bekommen!!!

   DANKE dafür!!!! Ich freue mich sehr!!!!!!!

Und hier die Regeln:

  • Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen 

  • Den Nominator zum Dank verlinken

  • Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen

  • Die Blogautoren informieren 

    Mir fallen ganz viele tolle Blogs ein...

    Fünf davon habe ich ausgesucht und möchte den Award weitergeben an: 

    Frau Mena 

    Dines kleine Näh- und Filzwelt

    Seidener Faden

     talentfrei

    Verflixt & Zugenäht 

     

    Ich gucke gerne und oft bei Euch rein und hoffe Ihr freu Euch!!!

     

    Liebe Grüße von Melanie 

     

2 Kommentare:

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Hallo Melanie!
Da freu ich mich aber ganz dolle, das Du da an mich gedacht hast, vielen lieben Dank.
LG, Manu♥

allroundtalent hat gesagt…

Auch von mir ♥lichen Dank!