Mittwoch, 11. Juli 2012

Kissen und Co.

Viel Zeit zum Nähen hab ich leider nicht gehabt :-(

Leonies Zimmer war renovierungsbedürftig...

Der Schreibtisch wurde bearbeitet.

Orange sollte es nicht mehr sein...

Leonie hat alles selbst gestaltet.
... schön verschnörkelt!
Das brauchte Zeit!!!


         Sieht jetzt ganz toll aus!!!!





...und weil Leonie Ihr neues Lesekissen soooo mag und ich Leonie sooooooooooo mag, hab ich Ihr noch ein passendes Sofakissen genäht :-)


Ich hätte es bestimmt besser fotografieren können, aber Lele hat so schön geschlafen...

Zwei Lesekissen hab ich auch noch geschafft...




Demnächst gibt`s wieder was Neues zu sehen...

      Liebste Grüße Melanie

2 Kommentare:

Elena hat gesagt…

Wow sieht toll aus das neue Zimmer! :)

Und das Kissen mit sehr dekorativer Katze sieht auch sehr schön aus. :)

Liebe Grüße aus Göttingen,

Elena

Grittli hat gesagt…

Oh jaaa, ganz wunderschön! Ich hab euch auch soooooo lieb!!! :-)
Grittli