Dienstag, 5. Juni 2012

Grittli und ich

waren am Wochenende in Eisenach...
Wir hatten einen gemeinsamen Stand in der Wandelhalle...


Das bin ich...















































































































und das ist Grittli!


















Die Wandelhalle war ein toller Schauplatz...















Es hätte gern wärmer und voller sein können ;-)


Jetzt seid Ihr lieben Leser mal dran:
... was nähe ich denn mal für die Verlosung ???
Bald ist es soweit...
Laßt Euch überraschen !!!
         

2 Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Huhu!!!!
Für die Verlosung denkst du dir mal was gaaaanz Neues aus!!!Ich bin schon sehr gespannt... :-)))
Ich sitze auch schon wieder am Maschinchen und nähe...
Liebste Grüße von Grittli

Sandy hat gesagt…

wow, euer stand schaut klasse.... schade das so wenig besucher da waren....oh, ich hätte gerne bei euch geshoppt....

liebe grüße
Sandy