Montag, 14. Mai 2012

Kunsthandwerkermarkt

war am Wochenende in Steinhude!
Einen liebevoll gestalteten Stand hatten meine liebe Grittli und ich zusammen...


Wir haben zwar manch Stund vor Kälte geschlottert, aber es hat riesigen Spaß gemacht! Wir hatten ganz viele liebe Gäste und haben viele kreative, tolle Aussteller getroffen!!!
Ab und zu ließ sich sogar die Sonne mal sehen...


Natürlich war`s bei uns kunterbunt :-)


In 3 Wochen touren wir wieder gemeinsam...

Zu finden sind wir vom 02.- 03. Juni
beim Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt in Eisenach
in der Wandelhalle unterhalb der Wartburg!

Bestimmt ein tolles Ambiente, ich freu mich schon drauf !


1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Oh jaaaa- das war TOLL!!! und das WIRD auch WIEDER toll!!!!
Mit dir schlottere ich am liebsten, meine Liebe... :-)))

Knuddelz von Grittli